Gemeinsam Kultur im Stadtteil gestalten! Ein neues Projekt der Färberei

Lasst uns gemeinsam Kultur im Stadtteil gestalten! Vielfältig, international, ungewöhnlich. Musik, Tanz, Theater, Lesung, aber auch Essen, z.B. in Form einer Schnibbelparty verbindet Menschen auf der ganzen Welt. Umso besser, wenn die gemeinschaftliche Planung und Gestaltung der künstlerischen Formate zu neuen Begegnungen und Erfahrungen führt.  Crossover, im Wuppertaler Osten: das Beste von allem für ein aktives Miteinander.
Um noch mehr Menschen zu erreichen und einzubinden werden wir im öffentlichen Raum verstärkt mobil. Unsere Bühnen können künftig überall sein. Sie poppen dort auf, wo das Leben ist: auf Plätzen, in Restaurants, auf dem Wochenmarkt, an der Rosenau,…
Du interessierst Dich für Musik, Tanz, Theater oder andere Kulturformate? Bist gut vernetzt? Selbst Künstler*in? Möchtest mit anderen Menschen den Stadtteil beleben? Dann melde Dich bei uns mit Deinen Ideen.
.

Projektleitung: Daniela Raimund/ raimund@faerberei-wuppertal.de/ Handy: 0176 / 83479802

.

Das Projekt Spotlight: / Kulturbühne Oberbarmen wird gefördert durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat.

.

 

#spotlightoberbarmen #thisiswuppertal #konzerte #live #kultur #oberbarmen #wuppertal #kulturbuehne #bgzvorort