Das Kulturprogramm

Ausstellungen und Auftritte

Ein wesentliches Standbein der Färberei ist das vielseitige und bunte Kulturangebot.

Geplant haben wir einiges, u.a. Konzerte mit starken Frauen wie Niyireth Alarcon aus Kolumbien und dem Tausi Taarab Orchester aus Sansibar/Tansania. Auf unserer Website ist alles zu finden, ebenfalls auf Facebook. 

Wir werben zusätzlich mit Flyern und Plakaten. Auch über wuppertal-live.de kann man erfahren, was bei uns alles läuft, und dort direkt online die Eintrittskarten buchen.

 

Wir planen zudem einen Newsletter. Wer direkt von uns informiert werden möchte, schicke eine E-Mail mit dem Stichwort „newsletter“ an: info@faerberei-wuppertal.de. Die E-MailAdresse bleibt bei uns im Haus und wird nur für Nachrichten aus und über die Färberei verwendet. Versprochen!

 

Wer bei uns auftreten oder ausstellen möchte, wende sich an:

Daniela Raimund

Tel.: 0176 – 83 47 98 02

raimund@faerberei-wuppertal.de