BOB Campus

2022

Ein herzliches Willkommen allen Mieter:innen und Nutzer:innen, die im Laufe des Jahres 2022 auf dem BOB CAMPUS einziehen werden:

Kinder und Erzieher:innen der BOB Kita des CVJM Oberbarmen
Schüler:innen und Lehrer:innen der Max-Planck-Realschule
Unternehmer:innen und Coworker:innen
Neue Bewohner:innen im Krühbusch
Bücherwürmer und Mitarbeiter:innen der Stadtteilbibliothek
Engagierte Nachbar:innen, Initiativen und Vereine als Nutzer:innen der Nachbarschaftsetage mit Viertelsküche

Feierliche Eröffnungstage für alle am 10. und 11. Juni 2022

Macht das ganze Jahr über mit bei Mitmach- und Bauworkshops drinnen und draußen. Bleibt für Termine und Aktionen in Kontakt mit uns, schreibt uns, ruft uns an oder kommt einfach vorbei, wenn Ihr dabei sein wollt.

 

Eine Tür als Symbol für den Ort der Veranstaltung

BOB CAMPUS Projektbüro

Wichlinghauser Straße 31, 42277 Wuppertal
Tel.: 0202 – 25 45 88 07
E-Mail: buero@bob-campus.de

www.bob-campus.de
Insta: @bobcampuswuppertal

Eine Initiative der Montag Stiftung Urbane Räume in Kooperation mit der Stadt Wuppertal